Aktuelles
Werke
Bildguss Chemnitz
Kontakte
2021
2020
2019
 
 
 
 
 
 
Juli
Mai
 
  Sommerfest im Skulpturengarten der
  "Alten Schule zu Hennersdorf"

 

 

Vor dem Hintergrund der Ausstellung mit Zeichnungen und Grafiken des Künstlers Horst Sakulowski und eigenen Bronzeplastiken, beginnt am 31.07.2020 um 16.00 Uhr das Sommerfest im Skulpturengarten der "Alten Schule zu Hennersdorf".

Ein literarische Ereignis wird die szenische Lesung mit Anna Silke Röder und Andreas Unglaub vom Schlosstheater Augustusburg. Natürlich wird auch Horst Sakulowski anwesend sein. Im Gespräch mit Gerd Püschel erhalten wir aus erster Hand Einblicke in seine künstlerische Lebens- und Arbeitswelt. Die aus Syrien stammenden Sängerin Sara Alagha, der Dresdner Stimmforschers Jan Heinke und der Percussionisten Mathis Stendike aus Chemnitz werden diesen sommerlich- leichten Abend musikalisch gestalten. Annette Schaufuss vom Röstcafé Augustusburg verwöhnt uns mit köstlich-frischen Gaumenfreuden und wunderbaren kühlen Wein.

Ein Fest für alle Sinne steht bevor und ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen.

Der Eintritt ist frei.
Bitte verzichten Sie auf die Nutzung von Smartphones.
 
Impressum
Datenschutz